StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cold Regret - Die Geschichte von Twilight Garden

Nach unten 
AutorNachricht
December
Gast



BeitragThema: Cold Regret - Die Geschichte von Twilight Garden   Mi 31 März 2010, 21:05

Code:

[center][url=http://www.cold-regret.forumieren.com/][IMG]http://i42.tinypic.com/v7w5mq.jpg[/IMG][/url]

[size=18][u][b][color=cyan].:: Die Story ::.[/color][/b][/u][/size][/center]


[u][b][color=indigo]The Past...[/color][/b][/u]
Einst war Twilight Garden ein Ort des Friedens, der Vielfalt und des Reichtums. Scheinbar niemand schien dort zu leiden, denn der Chronograph hatte alles im Blick und sorgte für das Wohl aller. Mit seinen Schöpfungen half er in allen Situationen aus, die misslich waren, und wenn einmal etwas schief ging waren seine Richter da um darüber zu entscheiden, wie die Strafe zu sein hatte.
Die Macht des Chronographen schien unendlich und bis heute ist den Menschen die Chrionik die er damals über das Land erstellte erhalten, doch nicht das Leben, welches der Chronograph geschaffen hatte.

Eine mächtige Schöpfung des Chronographen, dem das Leben in Twilight Garden zu langweilig wurde, begann sich gegen ihn zu stellen. Zunächst begann er die Leute aufzumischen, so dass die eingriffe der Wächter und Krieger immer häufiger vorkamen.
Die Lage in Twilight Garden verschlechterte sich, so beschloss der Chronograph sich entschied aus seinem Archiv zu kommen und selber zu Urteilen.
Doch genau das war es, was Seraphim, ein Krieger der Chronik, gewollt hatte. Zusammen mit ein paar Anhänger griff er den wehrlosen Chronographen an und tötete ihn.

Mit dem Tod des Chronographen versank die herrliche Ordnung in Twilight Garden aus dem Gleichgewicht. Nur eine Kriegerin wagte es, sich gegen Seraphim zu stellen, ihre Name war Iole. Iole war das Gegenstück Seraphims und seine Geliebte.
Seraphims Wut über Ioles verrat war groß, aber Ioles Wut über Seraphims Verhalten eben so.
So kam es zu einem langen Krieg, der damit endete, das Twilight Garden sich aufteilte in den Osten und den Süden, der Unter Ioles Hand entstand und den Westen und dem Norden, der von Seraphim beherrscht wurde.

Mit der Zeit starben auch die Schöpfungen des Chronographen, aber der Zustand des Landes blieb. Die Menschen leben in Angst und hoffen, dass eines Tages die Schöpfungen des Chronographen oder ein neuer Chronograph zurück kehren um das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen, solange Leben sie unter den Befehlen der weißen Königin und des Schwarzen Königs, die aus Iole und Seraphims Ahnenrehe stammen.

[right][u][b][color=indigo]The Future...[/color][/b][/u][/right]
Cold Regret ist ein kleines langweiliges Dorf in der Nähe von Great Lindow, einer großen Stadt, die vor technischem Fortschritt nur so strozt, während in Cold Regret die Menschen möglichst wenig davon besitzen wollen.
Die Menschen in Cold Regret sind sehr eigenwillig, aber ein sehr nettes Volk, welches gerne noch traditionelle Feste feiert und viel Wert auf gemeinsamkeit und unabhängigkeit legt, währen die Touristen aus der Stadt sich köstlich daran amüsieren.

Als in Great Lindow ein Versuchslabor direkt neben einer alten Bibliothek explodiert, die kaum besucht war, kommen dunkle Wolken über Cold Regret auf. Immer öfter verschwinden Jugendliche aus Cold Regret, meist die, die als schwer erziehbar oder psychisch labil eingestuft wurden. Eltern sind verzweifelt und die Stadträte von Cold Regret und Great Lindow wissen nicht mehr weiter, keiner kann sich das Verschwinden der Jugendlichen erklären...

Die Jugendlichen die verschwunden sind dagegen finden sich derweile in den verschiedensten Teilen Twilight Gardens wieder. Sie sind die Auserwählten die der Chronograph in einem seiner Träume in den Chroniken erwähnt. Sie sollen nun ihren Platz in der Geschichte finden und Twilight Garden zu seinem alten Glanz zurück finden lassen...


[center][u][b][color=violet].::Was wir bieten!::.[/color][/b][/u]

• Wir sind ein Fantasy/Real Life RPG
• Ihr könnt mit eurem Charakter eure eigene Story schreiben
• In der Community könnt ihr diskutieren und euch Austauschen!
• Die möglichkeit in die Welt von Twilight Garden einzutauchen
• Ein ganz normales Leben in der Stadt oder auf dem Land zu führen
• Kaum Grenzen für eure Fantasie
• Wir sind FSK 16 [i](jüngere Mitglieder sollten einen Bescheid ihrer Eltern, dass sie einverstanden sind per E-Mail an Story.Awake@yahoo.de schicken. Am liebsten Handschriftlich und eingescannt!)[/i]
• Freundliche Umgebung
• Freundliches Team
• Freundliche Mitglieder!


[u][b][color=violet].::Linkliste::.[/color][/b][/u]

» [url=http://www.cold-regret.forumieren.com/]Forum[/url] «
» [url=http://cold-regret.forumieren.com/regelninformationen-f1/]Regeln[/url] «
» [url=http://cold-regret.forumieren.com/bewerbung-f11/]Bewerbung[/url] «
» [url=http://cold-regret.forumieren.com/die-story-f3/]Story Hinweise[/url] «
» [url=http://cold-regret.forumieren.com/partner-werden-f19/]Partner werden![/url] «

[u][b][color=violet].::Unser Banner::.[/color][/b][/u]
[url=http://www.cold-regret.forumieren.com/][IMG]http://i43.tinypic.com/2zgdrhl.jpg[/IMG][/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Cold Regret - Die Geschichte von Twilight Garden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein-Satz-Geschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» [Tipp] Gliederung einer Geschichte
» Buchtipp - BUGSIER - Geschichte der Schlepp- Schiffahrt Band 2
» Buchtipp - URAG - Geschichte der Schlepp- Schiffahrt Band 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spambereich :: Archive :: Partner-
Gehe zu: