StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die kleine Hexenschule RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Yuri "Ic
Gast



BeitragThema: Die kleine Hexenschule RPG   Di 30 März 2010, 19:14

Code:
Japan 1999 - Sommer in Musa (fiktive Stadt)
Es ist wieder soweit.Die Sommerferien sind vorbei und alle Schüler die 15 sind,können nun auf die höheren Schulen wechseln.Den ganzen Sommer haben sie auf die Briefe gewartet,die ihnen ihre neue Schule verraten.Nun ist es endlich soweit und die Briefe landet im Briefkasten.

Es ist wieder soweit.Die Hexenschule nimmt begabte Schüler auf,die mit magischen Fähigkeiten ausgestattet sind.Diese Fähigkeiten schlummern noch unbekannt in ihnen.Aber ab ihren 15.Lebensjahr ( mitten in der Pupertät) werden sie erweckt.Dann erhalten sie einen Brief und beginnen ihre Ausbildung.

Es ist wieder soweit.Gruppen von lärmenden Schülern ziehen durch die Stadt und ihre Umgebung,um zu ihren neuen Schulen zu gelangen.Sie steigen in Busse,Züge oder werden mit den Auto gefahren.Ihre Schuluniformen sind gut zu erkennen.Sie freuen sich auf etwas neues und unbekanntes.

*Komm auch du zur Hexenschule,lerne mit anderen Schülern,wie man eine gute Hexe oder Hexer wird.Werde später ein a)Engel (schwarze oder weiße Flügel) und helfe den Menschen,ein b)Halb-Wesen um den Tieren zu helfen,ein c)Drache um für die Erde oder den Himmel zuständig zu sein oder eine d)Hexe(r) um die Elemente zu beherrschen und für alles Andere zuständig zu sein.

a)[img]http://i39.tinypic.com/2w3tc7k.jpg[/img] b)[img]http://i41.tinypic.com/1zykhmc.jpg[/img] c)[img]http://i40.tinypic.com/677i8n.jpg[/img] d)[img]http://i40.tinypic.com/23romrq.jpg[/img]

Wichtig:
*Link: http://witchschool.forumieren.de
*ab 14 jahren
*keine Postreihenfolgen oder mind.Postlänge (nur 3 Sätze)
*Powerposten & Flirten erlaubt und erwünscht
*gut lesbare Regeln
*ein nettes Team
*Anime RPG mit freier Storyline
Nach oben Nach unten
 
Die kleine Hexenschule RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das kleine ß bekommt große Unterstützung
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spambereich :: Archive :: Partner-
Gehe zu: