Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Hut zieht*

Nach unten 
AutorNachricht
Harrison March

Harrison March


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.10

*Hut zieht* Empty
BeitragThema: *Hut zieht*   *Hut zieht* Icon_minitimeDi 30 März 2010, 15:58

Ich denke jeden einen guten Tag zu wünschen wäre angebracht ...

Wie dem auch sei, wie man wohl bemerkt haben dürfte bin ich ein neuer User dieses Forums, seit langer Zeit bereits ein großer Fan von Death Note und hoffe für euch das man mich hier nicht enttäuschen wird. Wer 'Are you Alice' kennt wird den Avatar wieder erkennen, wer ein wenig grips hat und Alice im Wunderland kennt der wird sich auch den Namen erklären können, genaueres möchte ich jedoch nicht sagen, noch nicht.

Wie alt ich bin - das könnte ich sagen doch behalte ich es für mich und auch meine Hobbys werde ich einfach mal für mich behalten und somit die anonymität des Internets schätzen doch einige dürften mich kennen, wenn auch nicht unter diesem Namen und Aussehen.

Was den Charakter betrifft, so hatte ich vor einen ehemaligen Death Note Besitzer zu spielen der im Laufe des RPG's einem Death Note Besitzer begegnet (und so ein Death Note berührt) und so seine Erinnerungen wieder bekommt (richtig, für alle Idioten die nicht aufmerksam gelesen habe: Ich schrieb ehemaliger Death Note besitzer er hat also sein Deaht Note bereits aufgegeben). Wie er sich dann verhalten wird entscheidet die Situation und die Person der er begegnet.

Ich hoffe dies wird von der Spielleitung akzeptiert. Ansonsten freue ich mich auf ein gutes RPG und auf viel Spaß.


Mfg.
Harrison March
Nach oben Nach unten
 
*Hut zieht*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Hallo, ich bin neu!-
Gehe zu: