StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mihael "Mello" Keehl

Nach unten 
AutorNachricht
Mello

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Mihael "Mello" Keehl   Di 30 März 2010, 01:00

Name:
Mihael
Nachname:
Keehl
Rufname:
Mello;M

Alter:
19
Geburtstag:
13.12.1989

Geschlecht:
Männlich
Spezies:
Mensch
Zugehörigkeit:
Kriminelle

Wohnort:
Amerika
Geburtsort:
Russland
Nationalität:
Russisch

Beruf:
Mafia Leader

Aussehen/Bild:
Spoiler:
 

Charakter:
Mello's Charakter wird hauptsächlich von seinen Minderwertigkeitskomplexen,welche daher stammen,dass er stets "nur" die Nummer zwei hinter Near ist und welche auch seine charakterterliche Entwicklung stark gestört haben, und seiner Kompromisslosigkeit definiert,die ihn immer wieder zu Koste-es-was-es-wolle Taktiken verleitet.Ihm ist jedes Mittel recht um Kira zu schnappen,allerdings geht es ihm nur darum sich selbst und dem Rest der Welt zu beweisen,dass er besser als sein Dauerrivale und sogar besser L selbst ist.In seinen eigenen Worten ausgedrückt:Ich werde die neue Nummer 1!!!
Bei allem was Mello tut geht es ihm eigentlich nur um Anerkennung seiner Person.
Ein weiteres Merkmal,das Mello sowohl von N als auch von L unterscheidet ist seine Emotionalität,die ihn allzu oft leitet und ihn überstürzt handeln lässt.Auf der anderen Seite kann er sich aber auch,wenn ihm danach ist,stundenlang zum Nachdenken hinsetzten.
Gerade diese beiden Seiten an ihm machen ihn unberechenbar und gefährlich.
Zurückhaltung ist quasi ein Fremdwort für ihn,da er stets sagt was er denkt,auch wenn er vorher gewisse Vorsichtsmaßnahmen trifft,schließlich ist er nicht dumm.
Eine weitere Sache,die ihn von den anderen beiden unterscheidet ist seine Fähigkeit soziale Kontakte zu knüpfen,weshalb er verhältnismäßig viele Freunde hat,auf die er sich auch verlassen kann und was es ihm auch ermöglich Leader einer kleinen Mafia-Organisation zu werden.



Stärken:
-seine Intelligenz
-seine Unberechenbarkeit
Vorlieben:
-Schokolade,ohne die man ihn quasi nie sieht
-sein Motorrad,eines seiner Hobbys
-Gewinnen,vor allem gegen N
Schwächen:
-seine Emotionalität,die ihn oft überstürzt handeln lässt
Abneigung:
-Verlieren,vor allem gegen N
-Kira,den er unbedingt fangen will

Besonderes:
Brandnarben in Gesicht und auf dem Oberkörper,welche das Ergebnis einer Explosion sind,außerdem sieht man ihn nie ohne eine Tafel Schokolade.

Geschichte:
Mello wuchs genau wie Near in Wammy's House,einem Heim für hochbegabte Kinder unter denen sich L eines Tages einen Nachfolger wählen sollte, auf.
Schon hier war die Rivalität der beiden unübersehbar und Mello stand stets in Near's Schatten als dauerhafte Nummer 2.Durch genau dieses ewige Zurückstehen entwickelten sich bei dem Jungen starke Minderweritgkeitskomplexe.die er bis heute nicht ablegen konnte,weshalb es nun sein größtes Ziel ist Kira unter allen Umständen und egal was es ihn kosten wird vor Near zu schnappen.
Um dies bewerkstelligen zu können verließ er Wammy's House nach einem Streit mit den Worten,dass er seinen eigenen Weg finden würde.
Nach seinem Auszug aus besagtem Haus scharrte Mello eine kleine Schar Mafiosi und Freunde um sich,mit deren Hilfe er Kira fangen will.
Nun es gelang ihm auch in das Besitz eines Death Note zu gelangen und dessen Funktionsweise herauszubekommen.
Dieses Buch und vor allem das damit erlangte Wissen nutzte er dann wiederum um Near eine Kampfansage zu machen und mit ihm in einen erneuten Wettstreit zu treten,bei em es schlicht und einfach darum geht Kira zu schnappen.
Um Near endgültig zu beweisen,dass er ein für allemal der Bessere ist hat auch er sich nach Amerika aufgemacht um von dort aus zu operieren....





Zweitcharakter:
nope
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?:
nope
Hast du die Regeln gelesen?:
Yes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mihael "Mello" Keehl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» "BOMARC" von Wilhelmshavener Modellbaubogen Maßsta
» Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
» Drehscheibe "für Lau"
» "REN PAPPE"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: