StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Misaki Seno

Nach unten 
AutorNachricht
Misaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Misaki Seno   Mo 29 März 2010, 21:20

Name: Misaki
Nachname: Sano
Rufname: Saki

Alter: 16
Geburtstag: 17.8.

Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Zugehörigkeit: Keine

Wohnort: Tokio
Geburtsort: Tokio
Nationalität: Japan

Beruf: Schülerin, Kellnerin (Nebenjob)

Aussehen/Bild:


Sie trägt meistens eher etwas sportliches.
Sie hat schulterlange, braune Haare, die sie immer offen trägt.
In ihrem Gesicht ist eigentlich immer ein Lächeln.
Sie hat große, blaue Augen.
Meistens trägt sie ein T-Shirt mit einem Rock.

Charakter:
Misaki wirkt sehr aufgeschlossen und fröhlich, aber innerlich verachtet sie die Menschen. Am meisten hasst sie es, wenn jemand ungerecht behandelt wird oder etwas nicht toleriert wird. Nach außen hin scheint sie sehr beliebt, aber zieht sich dennoch öfters zurück.
Es gibt nicht viele Menschen, die sie wirklich mag. Unter den wenigen, die sie mag, zählen ihre Familie und ihre richtige Freunde.
Sie ist engagiert in der Schule, aber nicht hochintelligent.
Allerdings geht ihr bei warmen Wetter richtig das Herz auf, wodurch sie auch offener ist. Auch fühlt sie sich viel besser, wenn sie unter ihren richtigen Freunden ist.

Stärken:
-Redegewand
-Kann ihre Gefühle verstecken
Vorlieben:
-Toleranz und Gleichberechtigung
-Schönes Wetter
-Mit ihren richtigen Freunden Spaß haben
Schwächen:
-Zeigt ihre Gefühle nicht
-Unsicher
Abneigung:
-Menschen
-Ungerechte Behandlung
-Intoleranz

Besonderes:
Misaki verstellt sich eigentlich immer und wirkt fröhlich und offen, was sie aber selten wirklich ist. Das zwingt sie oft zu lügen, womit sie sich abgefunden hat.
Sie ist nach außen hin, wie jede/r andere Schüler/in, allerdings steigt in ihr immer mehr Wut und Hass auf.

Geschichte:
Eigentlich ist Misaki, wie jeder andere auch. In jungen Jahren wurde sie aber schon oft enttäuscht, was in ihr eine Verachtung gegen die Menschen verursachte. Sie ist in ihrer Klasse ziemlich beliebt, aber will es eigentlich gar nicht sein.
Weil sie ihren „wahren“ Freunden nicht zeigen will, wie schlecht es ihr geht, hat sie ihr falsches Lachen schon fast perfektioniert. Das braucht sie aber oft gar nicht, da sie auch normal lacht, wenn sie mit ihnen Spaß hat.
Sie arbeitet in einem Café als Kellnerin (Nebenjob), was ihr ihre Freunde geraten haben, um sich etwas Geld dazu verdienen zu können, da ihre Familie auch nicht sehr reich ist.

Zweitcharakter: -
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Ja/Nein
Hast du die Regeln gelesen?: Klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Misaki Seno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Journey Y - Who are you?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: