StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Near

Nach unten 
AutorNachricht
Near

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Bewerbung Near   Mo 29 März 2010, 20:04

Name: Nate
Nachname: River
Rufname: Near

Alter: 17
Geburtstag: 24.August.1991

Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Zugehörigkeit: SPK

Wohnort: Amerika
Geburtsort: Japan
Nationalität: Japanisch

Beruf: Gründer der SPK (Secret Provision for Kira; eng.: Spezielle Vorkehrung für Kira)

Aussehen/Bild:
Spoiler:
 

Charakter: Near ist sehr ruhig und scheint für sein Alter sehr kindisch zu sein.Er beschäftigt sich während der gesamte Ermittlungs Zeit immer damit durch die verschiedensten Spielfiguren neue Thesen im Fall Kira auf zustellen außerdem hat er ähnlich wie L Lawliet, eine eigensinnige Sitzweise. Sein Einfühlungs- und Urteilsvermögen ist mit dem von L vergleichbar, doch ihm fehlen Lebens- und Sozialekompetenz, weshalb er seine Fähigkeiten nur dann ausspielen kann, wenn er durch seine Umgebung unterstützt wird. Er misst genauso wie L dem Ergebnis höchste Priorität bei.Statt wie L mit Gabel oder Zuckerwürfeln zu spielen,spielt N gerne mit seinen Haaren oder mit seinen kleinen Figuren.

Stärken: Near hat eine sehr gute Kombinationsgabe und lässt sich durchs nichts und niemanden aus der Ruhe bringen.
Vorlieben: Spielsachen, Puzzle
Schwächen: N kann seine Fähigkeiten nur dann ausspielen wenn er durch seine Umgebung unterstützt wird, ansonsten sinkt seine Kombinationsgabe.
Abneigung: Kira

Besonderes: Near hat für sein Alter auffallend weißsilberne Haare, die für einen Jungen in seinem Alter eher untypisch sind. Desweiteren hat er sehr große Ähnlichkeit mit L.

Geschichte: Near war früher mit Mello in einem Waisenhaus namens ,,Wammys House", indem nur sehr intelligente Kinder waren, die später die Nachfolger von L sein sollten. Er und Mello waren schon von klein auf Rivalen und während Mello nach einem Streit wütend das Waisenhaus verlies, verlies auch Near das Waisenhaus um die Organisation SPK zu gründen.

Inzwischen hat Near die SPK gegründet und sich drei Jahre lang alleine mit dem Fall Kira beschäftigt, außerdem stehen das Amerikanische FBI und die CIA unter seiner Kontrolle. Als der Polizeichef aus Tokio entführt wird, tritt N das erstemal mit der japanischen Polizei in Kontakt und unterhällt sich mit dieser. Da für den Tausch das Death Note verlangt wird, übergibt Soichiro Yagami einem Kollegen von Mello das Death Note und daraufhin tötet Mello fast die komplette SPK, indem er teilweise manche Selbstmord begehen lässt und manche an Herzattacken sterben lässt. Die einzigen Überlebenden Mitglieder sind Near, Anthony Rester, Stephen Gevanni und Halle Lidner. Gleich nach diesem Vorfall ruft Near Light an und erzählt ihm, was geschehen ist. Außerdem merkt Near, das Mello ein Spiel mit ihm spielt, wer Kira zuerst fangen wird....



Zweitcharakter: Nope oo
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Nope
Hast du die Regeln gelesen?: Yes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Near
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: