StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryuk

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuk

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Ryuk   Mo 29 März 2010, 14:27

Name: Ryuk
Nachname: /
Rufname: Ryuk

Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt

Geschlecht: männlich
Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit: Kommt ganz darauf an, wer sein Death Note findet.

Wohnort: Die Welt der Shinigami
Geburtsort: unbekannt
Nationalität: unbekannt

Beruf: /

Aussehen/Bild:


Charakter:
Ryuk ist eine nicht gerade vielseitige Person. Meist betrachtet er alles still und bildet sich seine eigen Gedanken, zum Geschehen. Es würde ihm auch nie in den Sinn kommen, etwas ohne eine Gegenleistung zu tun. Wenn er denn etwas tut.

Stärken:
-Neutralität
-Mitdenken
-Ist für Leute, die sein Death Note nicht berührt haben, unsichtbar und unhörbar.
Vorlieben:
-Äpfel
-Den Menschen zusehen, wie sie sich gegenseitig umbringen.
-Stillschweigend den Besitzer des Death Note's verfolgen.
Schwächen:
-Muss den Finder des Death Notes begleiten.
-Braucht seine Äpfel
-Lässt sich hin und wieder doch zu einem kleinen Gefallen verlocken. Jedoch nur mit passender Entlohnung. (Äpfel)
Abneigung:
-Langeweile
-Wenn man ihm nicht antwortet.
-Wenn er komplett ignoriert wird

Besonderes:
Ryuk ist ein Todesgott und somit eigentlich ja schon tot. Wirklich töten kann man ihn nicht. Jedoch kann er sich auf eine Gewisse Art und Weise selbst töten.
(Ich denke wer DN kennt, der weis das ja.)
Zu dem ist er in der Lage, die Verbleibende Lebenszeit und den Namen eines Menschen zu sehen. Wird diese aber nicht an einen anderen weiterreichen.
Auch kann er einem DN Besitzer diese Augen verschaffen. Jedoch nur gegen ein kleines Opfer.
Anders als andere Shinigamis, besitzt Ryuk 2 Death Notes.

Geschichte:
Ryuks Geschichte startet in der Welt der Shinigamis. Ein trostloser und langweiliger Ort. Aber Ryuk hatte sich schon etwas ausgedacht, um der Langeweile zu entgehen. Kurzerhand hatte er sich ein 2. DN besorgt, das er in die Menschenwelt fallen ließ. Nun war es seine Aufgabe dem Finder zu folgen und dessen Tod zu bestätigen.
Doch wurde es weit aus interessanter, als der Shinigami geglaubt hatte. Diese Menschen waren anders. Sie schienen das DN als Wunderwaffe zu benutzen. Der Shinigami war froh der ewigen Langeweile entgangen zu sein und folgte den Besitzern. Wer nun letztendlich wen tötete, war ihm egal. Hauptsache er würde seinen Spaß daran haben.


Zweitcharakter: /
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Von mir aus. Ist nur ein O-Char.
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryuk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Shinigami-
Gehe zu: