StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "S" Suki Watashi

Nach unten 
AutorNachricht
Suki

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 24

BeitragThema: "S" Suki Watashi   So 28 März 2010, 23:02

Name: Suki
Nachname: Watashi
Rufname: S, Mitsuki, Miako

Alter: 16
Geburtstag: 21.12

Geschlecht: Weiblich
Spezies: Mensch
Zugehörigkeit: Ehemaliges Mitlgied aus Wammys Haus

Wohnort: Tokyo
Geburtsort: Tokyo
Nationalität: Japaner

Beruf:
Suki ist so eine Art Detektiv sie bleibt meist im Verborgenen und hilft Poliziei, FBI usw. beim Aufklären von Fällen.

Aussehen/Bild:
Suki ist 1,60m groß und hat eine Sportliche Figur. Ihre mittellangen Blonden Haare trägt sie meist zusammengebunden, dennoch verirren sich häufig ein paar Strähnen in ihr Gesicht. Sie hat Smaragd Grüne Augen und ein meist einen sehr schwer ein zu ordnenden Gesichtsausdruck. Doch auch ein lächeln ziert manchmal ihr Gesicht. Die meiste zeigt trägt Suki, dass was ihr in dem Kram passt sei es mal eine Jeans und ein T-Shirt oder auch ein elegantes Kleid... Es kommt meist darauf an wie sie sich fühlt....


Charakter:
Suki zählt zu den Stillen und schüchternen, obwohl das für ihr Wissen und Fähigkeiten recht unwirkürlich scheint. Sobald sie ihre Arbeit verrichtet Information einholt und Fälle löst ist sie wie ausgewechselt. Doch geht es um Kontakt mit fremden Menschen schaltet sie oft ab. Meist muss sie erst vertrauen zu den Menschen aufbauen ehe sie sich ihnen öffnet und offen Emotionen zeigt. Denn die meisten Emotionen die sie in der Öffentlichkeit zeigt sind vollkommen gekünstelt

Stärken:
Kombinations Fähigkeiten
Intelligenz
Freundlichkeit
Unscheinbares Aussehen

Vorlieben:
Den Regen
Bücher
Die Nacht
Zeichnen

Schwächen:
Jungs
Schüchternheit
Unsicher
Künstelt Gefühle

Abneigung:
Orte mit vielen Menschen
Kriminelle
Ungelöste Fälle
Neugierige Menschen

Besonderes:
Suki ist in Wammy´s Haus aufgewachsen und besitzt auch dementsprechende Fähigkeiten.
Ist als Buchstabe „S“ Bekannt
Niemand kennt ihren wahren Namen Suki.

Geschichte:
Sukis Kindheit begann recht normal, sie wurde in einer Liebevollen Familie groß. Aber als sie ihr 6. Lebensjahr entdeckten ihre Eltern ihr Talent. Suki war in dem Alter auf den Stand eines 13 jährigen Kindes und war deutlich unterfordert mit der Schule. Ihre Eltern begannen, die kleine Suki zu Fördern mit Privat Unterricht und versuchten ihr alles recht zu machen. Doch dies klappte nicht wirklich und Suki wurde immer gelangweilter von den alltäglichen Dingen… Doch dann eines Schicksal haften Tages wandte sich ihr Schicksal zum Schlechten. Ein Massenmörder suchte gerade ihre Eltern als Opfer aus und als das 11. Jährige Mädchen nach Hause kam, lagen waren ihre Eltern bereits Tot…
Der Mörder wurde gefasst, doch wegen Mangelnde Bewiese, war er später wieder auf freien Fuß… Suki verstand diese Ungerechtigkeit nicht und schwor sich für die Gerechtigkeit zu Kämpfen. Sie kam in eine Pflegefamilie, doch nicht mehr als ein Jahr verging als sie plötzlich von einem Alten Mann entdeckt wurde und ihr Talent fördern wollte... Er nahm Suki mit in ein Anwesen Namens Wammy´s House.
Suki erfuhr das in diesem Haus nur Kinder mit besonderen Fähigkeiten lebten und nur zu einem Zeck ausgebildet worden. Um einen Herausragenden Jungen Mann als Nachfolger zu dienen. Dieser war jedoch allen nur als „L“ Bekannt. Suki wurde aufgenommen und trug seid den Tag an den Buchstaben „S“. Der Druck der auf ihr tag Täglich lastete störte sie nicht und der Teenager kam damit wirklich gut zurecht, denn nun wurde sie endlich gefördert.
Die Jahre zogen ins Land und Suki verließ Wammy´s House in einem Alter von 17 Jahren. Sie hatte sich in den Jahren einen, wenn auch kleinen Ruf als „S“ gemacht und versuchte weiterhin ehrgeizig Verbrecher zu schnappen. Mit dem Traum vielleicht irgendwann persönlich mit dem Großen „L“ Arbeiten zu können…
Nun begann sie ein vollkommen Neues Leben außerhalb der Einrichtung.



Zweitcharakter: Nein
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Nach absprache
Hast du die Regeln gelesen?: Ja, ich habe sie alle mit Sorgfalt gelesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"S" Suki Watashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» "BOMARC" von Wilhelmshavener Modellbaubogen Maßsta
» Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
» Drehscheibe "für Lau"
» "REN PAPPE"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: