StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isaak Kisei

Nach unten 
AutorNachricht
Isaak



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Isaak Kisei   So 28 März 2010, 21:02

Name:
Kisei

Nachname:
Isaak

Rufname:
Lilu

Alter:
17

Geburtstag:
11.Jan.

Geschlecht:
Männlich

Spezies:
Mensch

Zugehörigkeit:
Auszubildener

Wohnort:
USA - Los Angeles

Geburtsort:
Serbien

Nationalität:
Serbisch, USA

Beruf:
Ausbildung als Binnschiffer - 1. Ausbildungsjahr

Aussehen/Bild:
Freizeit:

In der Freizeit läuft er meist mit seinen hellen Jogging-Anziehklamotten herum. Er mag Freizeit, Ruhe, Langeweile und Musik - Deshalb sind, seiner Meinung nach, solche Klamotten perfekt dafür geeignet. In seiner Jacke hat er mehrere Innentaschen, wodrin sich auch sein MP4 Player, Handy usw. befinden.

In der Ausbildung:

Wenn er auf dem Schiff ist trägt er einen schwarzen Umhang mit einer blauen Schutzbrille. Diese Brille hat er jedoch Prepairiert. Am linkem Ohr hat er einen Wasserdichten Kopfhöreranschluss womit er Musik hören kann. Im Umhang befinden sich wieder kleine Innentaschen wodrin er seine Gegenstände versteckt hält. Dank dem Umhang dessen Hals verdeckt wird kann man die Kabel nicht erkennen die zum Player führen. Deshalb zieht er seinen Umhang während der Ausbildung nie aus, außer zum Schlafen gehen und während der Essenszeit.

Charakter:
- Isaak ist ein ehr ruhiger Typ, der gerne mal alleine bleiben möchte. Viel mit anderen Leuten etwas zu unternehmen hält er nicht so für besonders. Stadtdessen bleibt er manchmal lieber zu Hause und "Chillt", so wie er es nennt, lieber. Deshalb weiß man schon, wenn man ihn sucht, ist er zu Hause.
- Er ist gerade Schlisch begabt, doch in seiner Ausbildung gibt er sein bestes weil er sein Beruf liebt und er nur Vorteile an ihm sieht.
- Dank seinem ruhigen Charakters ist er in seiner Gegend sehr bekannt. Viele mögen ihn, auch wenn es meist nicht von Isaak's seite dementsprechend auch so ist. Er hat er eine Abneigung gegen sie als er mit ihnen etwas unternehmen möchte.
- Er Vertraut nur sich selber, weil er in seinem Leben gelernt hat, man kann sich auf keinen verlassen.
- Viele fürchten sich auch vor ihm, er hat eigenartiger weise oft Freizeit obwohl er einen Beruf hat wo dies nicht alle male so ist. Eigentlich sogar ehr das Gegenteil. Deshalb wird er heute noch oft gesehen. Damals in der Klasse war er der stärkste, gutaussehnste, selbstbewusste und der einzige Junge mit Verstand in der Klasse. Er wusste was zu tun ist/war, in jeder Situation. Er wusste wie man sich zu Verhalten haben sollte, in guten - sowie in schlechten Zeit. In Disskussionen und in Schlägereien war er immer der Junge mit Verstand.
- Er kann Ausgezeichnet lügen, auch wenn er dies sehr selten tut, weil er sich seiner Taten nicht schuldig fühlt weil er weiß was Richtig und Falsch seiner Meinung nach ist. Er weiß nicht warum er es so gut kann, scheint wohl ein Potenzial seines Charakters zu sein bzw. eine Eigenschaft die er sehr gut beherrscht.
- Er hat eine starke Psyche. Man redet viel über ihn, deswegen denken viele das er sogar töten würde wenn es darauf ankommt.

Stärken:
- Er kann sehr gut Lügen
- Ist ein Junge mit Verstand
- Trainiert Kampfsport namens Wing Tsun und ist in einem Fitness Center angemeldet. Beidees trainiert er shcon über 3 Jahre.
- Körperlich sehr Fit. Man nennt ihn auch Leistungssportler, obwohl er wenig dafür tut.
- Er ist ein Hacker. Er hat einen Ausgezeichneten Programmier Computer womit man ihn mit nichts Überlasten kann. Diesen hatte er sich mit sienem Ausbildungsgeld selbst gekauft.

Vorlieben:
- Chilln
- Fitness und Kampfsort.
- Seine Ausbildung
- Musik
- Computer/Internet/Hacken

Schwächen:
- Er fängt gerne Streit an. Als tarnung benutzt er das er es "ausdisskutieren" möchte. Im Gespräch fängt er dann an zu Provozieren.
- Schulisch, wie z.B. in Mathematik, ist er nicht gerade ein Ass.

Abneigung:
- Gesellschaft von den meisten Leuten.
- Wenn er keine Ruhe hat.
- Keine Musik
- Seine Vorlieben nicht Präsentierern kann.

Besonderes:
- Ihn sieht man NIE ohne Musik hören.
- Er trainiert sehr oft.

Geschichte:
Isaaks Geschichte fängt eig. damit an als er seinen besten Freund verlor mit 15 Jahren. Ab diesem Tage an hatte sich Isaak komplett geändert. Schulisch wurde er extrem schlechter, er wurde ruhiger und wollte mit wenigen Leuten noch etwas zu tun haben. Er hat Angst verletzt zu werden. Sein Freund wurde von einem Auto angefahren, komischer weise hatte er sich jedoch davor sehr eigenartig verhalten. Als ob er gesteuert werden würde. Das hatte ihn nachdenklich gemacht. Er denkt heute noch darüber nach wie sowas passieren konnte. Er hat seine Meinung stehts fest genommen dass es manipuliert war. Er recherschierte im Internet und durchstörberte alle Ergebnissenach - ungefähr 272.000 Berichte für "Mord manipulation". Doch er fand nichts wirklich besonderes das den Unfall seines Freundes ähnelt. Doch er hat noch nicht aufgegeben. Bis dahin sind nun ca. 2 Jahre vergangen, er sucht manhcmal heute noch wenn er nichts zu tun hat und sich damit wieder beschäftigen möchte. Er ist ein Hacker. Deswegen hackt er sich auch manchmal ins Polizeipräsedium ein um dort eigenartige Unfälle/Morde erleutet zu bekommen. Dort stehen Millionen von Inhaltsangaben, doch sehr wenige die seinem Freund überhaupt ähnelten.

Zweitcharakter:
Zur Zeit besitzte ich keinen Zweitcharakter.

Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?:
Ja, dieser Charakter/Steckbrief, von mir, Isaak Kisei erfunden, darf nach meinem Austritt übernommen werden.

Hast du die Regeln gelesen?:
Ja, ich habe alle Regeln der Forums gründlich durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Isaak Kisei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: