StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >.< HalliHallo* =3

Nach unten 
AutorNachricht
Megurine Luka

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: >.< HalliHallo* =3   So 28 März 2010, 18:15

Hallo an alle Smile
Mein name ist im Reallife Meriem
Meine Freunde nennen mich Meri.
Ich bin 19 jahre alt
B-day hab ich am 07.12.1990
Mein Sterneichen ist Schütze und im Chinesischen Sternzeichen bin ich Pferd XD
Ich lebe in Wien / Österreich /18 Bezirk
Und abstämmlich bin ich aus Albanien Smile
meine Hobbys sind: zeichnen, Horror =D und Romantikbücher lesen, fotografieren, Filme machen/erstellen, backen, kochen, Internet surfen, freunde treffen, joggen, spazieren, saufen gehen XD etc. ...
Bin in Wien geboren und bin weiblich Smile
Ich habe einen jüngeren Bruder (17) , wir beide sind die totalen Animefanatiker! Er wird sich hier vllt auch registrieren.
Ich bin sehr hilfbereit und höfflich, ich bin auch sehr zurückhaltend doch stecke auch voller ideen und fantasien Smile auch wenn das für meinen alter sehr unhäufig vorkommt Smile
Ich liebe es zu zeichnen! ich zeichne gern am Pc oder wenn ich halt kein pc zur verfügung habe mit der hand und wenn ihr wolt dann zeichne ich auch etwas für euch Smile und ich kann auch gerne mal meine werke zeigen Smile
Also vom aussehen im reallife. ich habe blondes schulterlanges Haar, habe grüne augen bin, schlank und 1.60 groß X3
Und mein musikgeschmack ist rock, pop,hardcore, metall, emocore, screamo new metall, etc ^^
Und mein lieblingssport ist Eislaufen, Skaten, Joggen und schwimmen. ^^

wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen XD beiße nicht ;D
obwohl *nach oben schau* ich glaub das ist genug info über mich XD wenn es jemand schafft das alles zu lesen bekommt ein kuss und einen keks XDDDDD haha ;D

lg Luka =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
>.< HalliHallo* =3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Hallo, ich bin neu!-
Gehe zu: