StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Beyond Birthday
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa 27 März 2010, 23:41

  • Wir können jederzeit die Regeln verändern oder neue Regelwerke hinzufügen.

  • Anweisungen der Admins sind Folge zu leisten. Auch bei Problemen oder anderen Dingen können sich alle User gerne an das Team wenden und dort Hilfe bekommen. Generell kann man allerdings im Support anfragen, dort ist es auch am besten, wenn mehrere Personen das gleiche Problem teilen.

  • Es wird nur ihm "Spambereich" gestammt, also bitte unterlasst das Spamming in anderen Gebieten. Sinnlose Posts werden sofort im Ingame gelöscht.

  • Trennt RPG und Off Topic bitte. Es soll nicht sein, dass nur weil im RPG gerade beleidigt wird, dass im OOC genau so ist. Außerhalb des RPG's sind Beleidigungen zu vermeiden, doch bitten wir euch, im RPG es nicht mit den Beleidigungen zu übertreiben.

  • Doppelposts sollten vermieden werden. Diese sind einfach nicht schön anzusehen und nicht erwünscht.
    Ausnahme hierfür: Wenn der erste Post den Ort beschreibt oder wenn ihr an diesem Ort wart, aber nun wieder zu diesem kommt.

  • Werbung jeglicher Art (in Signaturen, per PM oder Sonstiges) ist verboten. Dazu sind die Partnerforen da, also wenn ihr eine Partnerschaft wollt, bewerbt euch dort. Sollte jemand dabei erwischt werden, erhält dieser eine sofortige Verwarnung, bei mehrfachen Verstoß sogar einen Bann.

  • Längere Abwesenheit (ab 3 Tage) muss gekennzeichnet werden. Man kann sich unter "Abwesenheit" abmelden, sodass gesichert wird, dass der Charakter nicht gelöscht wird.
    - Nach 2 Wochen wird dann der Account entgültig gelöscht, sollte es davor keinerlei aktivität gegeben hatte, noch eine Abmeldung vorliegen.

  • Das RPG besitzt ein FSK 12 Rating. Für Ältere User ist noch ein FSK 18 Bereich verfügbar.

  • Man sollte sich direkt mit dem Charakter Namen anmelden. Wir haben zwar die Möglichkeit, eure Nicks später noch zu ändern, wäre das aber nur noch zusätzlicher aufwandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Regelwerk-
Gehe zu: