StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beyond Birthday

Nach unten 
AutorNachricht
Beyond Birthday
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Beyond Birthday   So 28 März 2010, 01:52

Name: Rue
Nachname: Ryuzaki
Rufname: Beyond Birthday, B, BB

Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 13.4.

Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Zugehörigkeit: Kriminelle

Wohnort: Überall mal, ich reise von Land zu Land
Geburtsort: London, England
Nationalität: Englisch

Blutgruppe: B
Beruf: Killer

Aussehen/Bild:


Charakter:
° Intelligent
° Psychopathisch
° Ziel verfolgend
° unberechenbar
° beherrscht
° überlegt
° berechnend
° herrschend / dominant
° verrückt
° panibel und ordentlich


Stärken:
° Kann die Namen und die verbleibende Lebenszeit anderer Menschen sehen
° sehr intelligent
° kann englisch, japanisch, chinesisch, französisch und spanisch
° gibt nicht auf
° Kann sich gut einschmeicheln
° Ihm fällt es leicht, Leute zu manipulieren

Vorlieben:
° böses lachen zu üben - 'Shinigami Lachen'
° Erdbeer Marmelade
° Menschen zu quälen bzw zu töten
° Überlegen, wie er L besiegen könnte
° L zu imitieren
° 'Spielen'
° L

Schwächen:
° kann seine eigene Lebenszeit nicht sehen und auch nicht die der Welt...
° Lässt sich schnell provozieren
° risikobereit
° ist von seinen Plänen und Gedanken nicht mehr abzuhalten, wenn er sie sich mal in seinen Kopf gehämmert hatte
° Will immer 'noch' besser sein

Abneigung:
° zu Verlieren
° Wenn etwas nicht so klappt, wie er es sich vorstellt
° L
° Wammy's House


Besonderes:
° Hat Shinigami Augen seit der Geburt
° Hat L schon einmal getroffen, als er kleiner war



Geschichte:
"Ich weis nicht, was bevor der Zeit nachdem ich in das Waisenhaus "Wammy's House" gekommen war, doch es hatte mich auch nie wirklich interessiert. Ich war der zweite, der in diesen Waisenhaus kam und wir alle kannten unsere wahren Namen nicht einmal, von dem jeweils anderen. Aus uns sollten die Nachfolger von L, dem größten Detektiv, gemacht werden. Der Druck stand A, den ersten Bewohner von Wammy's House nicht durch und brachte sich um.
Und was mit mir passierte? Nun ja, der ganze Druck was auf eine lastete war nicht gerade positiv für eine normale Entwicklung. Und meine Besondere Gabe verlieh es mir, die Namen der Menschen zu lesen und ihre verbleibende Lebenszeit. Komisch, nicht wahr? Ich bin anscheinend der einigste, der diese Begabung hatte, das angeborenen Talent. Seitdem ich mich erinnern konnte hatte ich diese Augen und sie waren ein Teil von mir selbst. Sie, der Druck und meiner absurden Vorstellung von Siegeswillen machten mich wohl zu dem, was mich auszeichnete. Manche mögen mich verrückt bezeichnen, nun gut, vielleicht war ich dies auch ein bisschen, doch eins war ich ganz sicher: Ziel verfolgend.
Man könnte sagen ich wurde verrückt in diesem Waisenhaus. Ich setzte es mir zum Ziel, L zu übertreffen, denn einfach nur eine Kopie zu sein, dafür war ich mir zu schade. Auch wenn ich mich so anzog wie L, mich so versuchte zu verhalten wie er wollte ich ihn doch in allem übertreffen, in dem er gut war. Ich verließ das Wammy House und verbrachte meine Zeit im Untergrund, nur um irgendwann den brillanten L übertreffen zu können, mit welchen Mitteln auch immer. Der Sieg über ihn war das einigste auf dieser Welt, was mich richtig antrieb. Ich würde sogar dafür sterben..."





Zweitcharakter: -
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Nein
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beyond Birthday
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter
» Happy Birthday
» Happy Birthday Umbra!
» Happy Birthday Sir Christopher Lee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: