StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rollenspielregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Beyond Birthday
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Rollenspielregeln   Sa 27 März 2010, 23:40

  • Wir schreiben im Romanschreibstil, das heißt, die Beiträge im Ingame sollten aus mindestens 5 vollständigen Sätzen oder mehr bestehen. Weniger möchten wir nicht sehen, weswegen wir dann, nach mehrfachen Verstößen eine Verwarnung vornehmen. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr mehr schreibt.

  • Wenn ihr ein neuen Ort im Ingame erstellt, ist der erste Post dort immer die Beschreibung des Ortes und keinerleih Handlung. Bitte haltet euch daran, so ist es für die Nachfolgenden Personen einfacher, sich in diesem Ort zurechtzufinden.
    Hinter diesem ersten Post, kann direkt nochmals gepostet werden und wird auch nicht als Doppelpost gewertet.

  • Es ist verboten einen Charakter zu bewegen und/oder zu töten! Nehmt stattdessen NPC‘s oder fragt vorher um Erlaubnis, bevor ihr jemanden tötet.

  • Bitte schreibt in der dritten Person Singular (Er/Sie lief) und vermeidet möglichst Rechtschreib- und Grammatikfehler, damit die Texte einfacher zu lesen sind.

  • Der Charakter ist nicht allwissend. So beachtet bitte, dass er nur das wissen kann, was er gehört bzw miterlebt hat. Vermischt nicht euer wissen mit dem des Charakters!

  • Wenn ihr von einem bestimmten Ort kommt oder zu einem wechseln wollte, dann beachtet bitte folgendes:
    - Wenn ihr ingame ein Ort wechselt setzt bitte am Ende eures Beitrag ein:
    tbc (to be continued): [Ort, wo ihr hin gehen wollt]
    - Setzt dann auch immer, wenn ihr in einem Ort neu ankommt, vor euer Beitrag ein:
    cf (coming from): [Ort von dem ihr kommt]

  • Der NPC Account ist nur für jene benötigte Charaktere da, die noch nicht im Forum angemeldet sind. Wenn es z.b. L schon als registrierten User gibt, darf man ihn nicht mit dem NPC Account spielen. Man darf auch mit diesem nicht mit sich selbst spielen. Man muss dafür einen anderen user fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rollenspielregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Regelwerk-
Gehe zu: