StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuro [Harrisons Shinigami]

Nach unten 
AutorNachricht
Harrison March

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Neuro [Harrisons Shinigami]   Mo 05 Apr 2010, 03:43

Name: Unbekannt
Nachname: Unbekannt
Rufname: Neuro

Alter: Unbekannt
Geburtstag: Unbekannt

Geschlecht: Männlich
Spezies: Shinigami
Zugehörigkeit: Harrison

Wohnort: Tokyo
Geburtsort: Welt der Shinigami
Nationalität: /

Beruf: /

Aussehen/Bild: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20081204235536/gantz/images/0/0a/Shortly_alien.bmp.jpg
Charakter: Neuro hat die Eigenart fast nie sein Gesicht zu verziehen, sehr selten zeigt er Emotionen wie Wut. Durch seine Gabe auf einen Blick zu erahnen was sein Gegenüber denkt (es ist keine besondere Gabe sondern viel mehr ein gutes Gespür für Menschen und Shinigami) kann man ihn kaum überraschen. Wird Neuro jedoch erst mal sauer sollte man in Deckung gehen denn dann wird seine Rache fürchterlich.

Stärken:
~ kaum zu überraschen
~ kennt die meisten Death Note Regeln durch Armonia
~ kennt viele Shinigamis
~ tut gerne mal Sachen für den Besitzer seines Death Note wenn diese Person für ihn interessant erscheint
~ er ist einer der Shinigami mit den meisten Death Note Einträgen
Vorlieben:
~ Süßes
~ interessante Personen
~ überraschende Wendungen
~ tot
Schwächen:
~ überreagiert wenn er wütend ist
~ erträgt es kaum wenn jemand besser Bescheid weiß im Umgang mit dem Death Note als sonst jemand
~ verrät gerne mal mehr als nötig über das Death Note
~ tut gerne mal Sachen für den Besiter seines Death Note wenn diese Person für ihn interessant erscheint
Abneigung:
~ überraschende Fakten
~ ein Kräftemessen welches er verliert
~ Enttäuschungen
~ Liebe

Besonderes: Er trägt kaum irgendwelche Accessoires bei sich als andere Shinigami.

Geschichte: Neuro ist ein Shinigami der bereits seit vielen Jahrzehnten Unheil über die Menschen bringt und schon seine Erfahrung mit dem Death Note gemacht hat. Er konnte sich ein zweites Death Note ergaunern was nur seinen Scharfsinn beweist. Er hat weit mehr als Tausend Jahre zu leben und verzichtet im Gegensatz zu manch anderem Shinigami trotzdem nicht auf das niederschreiben von Menschen.

Er hat bereits einige Menschen hinter sich doch keiner hatte ihn bisher so überzeugen können wie Harrison der ganz von allein viele Tricks des Death Note heraus fand. Als Harrison vorgab sein Death Note auf zu geben war er mehr als nur überrascht das dieser vorgab sein Besitzrecht auf zu geben. In Wahrheit war es nur eine List um Gras über die Sache wachsen zu lassen bis er wieder als Alice fungieren konnte. Wichtig ist das Neuro dabei als einziger Shinigami bei den Plan mitmachte da er, wenn er es auch nicht zeigte, große Stücke auf Harrison setzte und darauf vertraut noch einiges von ihm zu sehen. Nach fünf Jahren also sollte er das Death Note wieder in der Menschenwelt fallen lassen damit 'Alice' wieder anfangen konnte weiter sein Terror Herrschaft fort zu setzen.

Neuro stellte außerdem fest das Harrison eine eigenartige Anziehungskraft auf das Death Note verübt, er lockt nicht nur andere Death Note Besitzer magisch an, je näher er einem Death Note ist desto mehr Erinnerungen kommen ihm zurück wenngleich er dieses Death Note eigentlich nie benutzt hatte. Er vergleicht diese Eigenschaft mit der eines Shinigami.



Zweitcharakter:
Darf der Charakter/Steckbrief nach dem Verlassen des Forums übernommen werden?: Nein
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neuro [Harrisons Shinigami]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charakter Anmeldungen :: Personalien-
Gehe zu: