StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



Tut mir leid Leute, aber unser Forum zieht um. Ja, ich weis, erst ne Woche alt und so... aber lieber jetzt als wenn noch mehr Beiträge geschrieben werden. Ist nur die Tatsache, dass ich 'Forumieren' nicht mag, auch wenn es recht praktisch ist, wenn man ein kostenloses Forum ohne Webspace haben will.
Lange rede, kurzer Sinn, hier ist das neue Forum:http://deathnote.bplaced.net
Ihr dürft natürlich da weiter spielen wo ihr wollt aufgehört habt und ihr habt auch ein Recht, den Charakter zu spielen, den ihr hier angemeldet hattet. Natürlich dürft ihr aber auch wieder eure ganz neuen Charaktere machen...
Ihr hoffe ihr killt mich nun nicht =P
MfG, BB
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Anderes

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Shinigami Reich

00
Keine neuen Beiträge

Kommunikation

00
Keine neuen Beiträge

Ü 18 Bereich

00
Keine neuen Beiträge

Charkterstuff



11Kari Abyss
So 28 März 2010, 03:09
Kari Abyss Den letzten Beitrag anzeigen
Anderes Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 357 Beiträge geschrieben
Wir haben 32 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rotechsubcprech.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Fr 01 März 2024, 02:43

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Kriminelle ][ Shinigami ][ SPK ][ FBI ][ L's Ermittlungsgruppe ][ Andere ][ Kira's ]